Bauhelm MSA V-GARD 500, rot, mit Fas-Trac-III & Belüftung, 375 g

MSA
Art.NR: SP31364
  • ATEX-zugelassen
  • Fas-Trac-III Schweissband
  • Zubehör montierbar
  • Für Industrieeinsatz
Stk.

Lieferung / Abholung innert
5 Arbeitstagen oder nach Wunschtermin

Der Bauhelm MSA V-GARD 500 in Rot ist ein hochwertiger Schutzhelm für den Einsatz auf Baustellen, in der Industrie sowie in ATEX-zugelassenen Arbeitsumgebungen. Die Außenschale besteht aus stabilem ABS-Kunststoff und bietet zuverlässige Stossfestigkeit und Seitensteifigkeit. Die Innenausstattung verfügt über ein höhen- und weitenverstellbares 4-Punkt-Doppelgurtband mit Drehverschluss sowie ein auswechselbares Fas-Trac-III Schaumstoff-Schweissband für angenehmen Tragekomfort.

Dank Gaubenbelüftung bleibt das Helmklima auch bei längeren Einsätzen angenehm. 30-mm-Steckschlitze ermöglichen die einfache Integration von Helm-Gehörschutzkapseln und anderem Zubehör. Der Helm erfüllt die EN 397 Norm und ist zusätzlich ATEX-zugelassen, was ihn auch für explosionsgefährdete Bereiche qualifiziert.

Mehr Informationen

Produktinformationen
Produkt Schutzhelm
Typ Bauhelm
Marke MSA
Verkaufseinheit 1
Kartonmenge 20
Mengeneinheit Stk.
Spezifikationen
Material ABS-Kunststoff
Farbe rot
Gewicht (g) 375
Merkmale
Sicherheitsstandard EN 397
Stossfestigkeit Hoch (Sehr gut)
Verschlussart Drehverschluss
Eigenschaften ABS-Schale, Fas-Trac-III-Schweissband, Gaubenbelüftung, Zubehör-kompatibel, ATEX-zugelassen, 4-Punkt-Doppelgurtband
Hinweis Optimal für Bau, Industrie und ATEX-Zonen – mit hohem Tragekomfort und sicherer Ausstattung.
Services
Click & Collect Ja
Just-in-Time Lieferung Ja
Datenblatt
Herunterladen

Kundenbewertungen

Schreiben Sie eine Bewertung

Sie bewerten: Bauhelm MSA V-GARD 500, rot, mit Fas-Trac-III & Belüftung, 375 g
loader
Wird geladen …

check-circle Ihre Bewertung wurde zur Moderation übermittelt.

Jetzt bestellen und profitieren